FighterNight LanParty

News Anmeldung Sponsoren Team Kontakt Reviews Forum
FighterNight LanParty
 Nickname

 Passwort

 

Newseintrag auf Lanparty.de

Frittenkönige am Werk
23.08.2005 23:26 by Stephan "Hoeni" Höneise

Wenn man in den letzten Tagen aus dem Fenster blickt, denkt man die kalte Jahreszeit hätte bereits begonnen. Was liegt da näher als an die nächste LAN zu denken? Statt die Winterjacken aus dem Schrank zu holen um den deutschen Sommer genießen zu können, bieten Euch die 25 Mitglieder des „Network Events Starnberg e.V.“ eine LAN-Party der „Königsklasse“: die Fighternight VII.

Für 528 Teilnehmer werden am Wochenende vom 04. bis 06. November die Pforten der ESV-Sporthalle im Münchener Westen geöffnet. Exklusiv auf der Fighternight VII werden die Entwickler der MMOGs „SpaceTrek“ und „Castleattack“ anwesend sein. Speziell für die Fighernight VII wurden die Spiele LAN-tauglich gemacht: Es wird nicht nur die Spielgeschwindigkeit erhöht, nein, die begehrten virtuellen Rohstoffe können zusätzlich über ein Lossystem am Kiosk gewonnen werden. Details dazu gibt es für Interessierte auf der Homepage der Party.

Aber auch an das leibliche Wohl der Gäste wird gedacht. So wird in Zusammenarbeit mit dem Hallenwirt ein „volles Programm vom Fingerfood über das Stammgericht Pizza bis hin zum Drei-Gänge-Menü mit frischem Salat“ angeboten. Wer sich mit vollgeschlagenem Bauch noch bewegen mag, ist ab zwei Uhr in der Nacht herzlich eingeladen am Discokegeln teil zu nehmen. Wem hierbei das Risiko einer Handgelenksverletzung zu hoch ist, darf auch gerne in einer potenziell ruhigeren Pokerrunde um handfeste Preise zocken.

Unter den ersten 250 Teilnehmern die noch innerhalb des Frühbucherzeitraumes bis 30.09.2005 überweisen, verlosen die Veranstalter einen nagelneuen DVD-Brenner von AOpen.

Na, wenn das mal keine guten Gründe sind...

 



angemeldet:  072
bezahlt:  045
frei:  055